Veranstaltungen

Willkommen und Abschied zum 26. Nordsächsischen Chorfestival

    Bühne, Theater
09.05.2026
ab 17:00 Uhr
In Kalender eintragen

Seit dem Jahre 2000 lädt der Chor Arion Glesien Chöre aus Nordsachsen und weit darüber hinaus zum Festival nach Glesien und Radefeld. Über 50 verschiedene Ensembles präsentierten in den letzten 25 Jahren Konzerte, die ihresgleichen in der Kulturlandschaft Sachsen suchen.

Am 09.05.2026 wird es das Chorfestival zum letzten Mal in dieser Form geben! Seien Sie herzlich eingeladen, 6 Chöre in einem großen Festkonzert zu erleben! Beginn ist um 17:00 Uhr in der Kultur- und Festhalle Radefeld. Einlass ab 15:30 Uhr. Für Ihr leibliches Wohl wird gesorgt sein.

Direkt im Anschluss findet an selber Stelle die 5. und wahrscheinlich letzte Radefelder Tanznacht statt. Marco Dehm vom Tanztempel Schkeuditz sorgt für Musik jeder Taktart.

Der Eintritt zu Konzert und Tanznacht ist frei!

Veranstaltungsort

Sport- & Festhalle Radefeld
Landsberger Straße 5
04435 Schkeuditz OT Radefeld
Mit Google-Maps navigieren

Termininformation

Einlass ab 15:30 Uhr

Preise

Eintritt frei

Veranstalter

Chor Arion Glesien e.V.
04435 Schkeuditz
Mit Google-Maps navigieren
Hilfe zur Seite Veranstaltungen