Information des Einwohnermeldeamtes

Bis auf Weiteres erfolgt für nachstehende aufgeführte Leistungen im Einwohnermeldeamt

Terminvergabe:

  • An- und Ummeldungen bei Wohnsitzwechsel
  • Beantragung von Personalausweisen
  • Beantragung von Reisepässen und Kinderreisepässen
  • Ausstellung von amtlichen Beglaubigungen
  • Verwaltung der Online-Ausweisfunktion
  • Beantragung von Meldebescheinigungen

Die Terminvergabe hierfür erfolgt: telefonisch unter 03461/7303-423 oder 03461/7303-424, in den Zeiten von:

  • Montag - Freitag: 09:00 Uhr - 12:00 Uhr
  • Dienstag           : 13:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Donnerstag       : 13:00 Uhr - 16:00 Uhr.

Weiterhin besteht die Möglichkeit per E-Mail: meldeamt@gemeinde-schkopau.de Kontakt aufzunehmen.

Ohne Terminvereinbarung sind folgende Leistungen möglich:

  • Abholung von Ausweisdokumenten
  • Beantragung von Führungszeugnissen

Die Abholung von Ausweisdokumenten sowie die Beantragung von Führungszeugnissen sind in den folgenden Zeiten möglich:

  • Dienstag:      09:00 Uhr - 12:00 Uhr sowie 13:00 Uhr -16:00 Uhr
  • Donnerstag:  09:00 Uhr - 12:00 Uhr sowie 13:00 Uhr - 15:00 Uhr

Bitte beachten Sie dass Sie hierfür gegebenenfalls etwas Wartezeit in Kauf nehmen müssen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Zurück

Veranstaltungen

Coronahotline Saalekreis:


Gesundheitsamt: 03461 / 40-2727
Montag - Freitag von 9:00 bis 15:00 Uhr
Internet: https://www.saalekreis.de